heute...
...morgen musste ich mein velo abschreiben. über's wochenende haben intelligente und spassige zeitgenossen das abgeschlossene velo vermutlich mit dem lift in den vierten stock unseres bürogebäudes gefahren und von dort aus auf den beton runterknallen lassen. sicherlich dieselbe geistig zurückgebliegene spezies mensch, die wochenende für wochenende nicht weiss, wie man bierflaschen entsorgt...


minus ein velo — danke, ihr chaoten und arschlöcher!

... comment

 
chliitierchnübler, Montag, 18. Juni 2007, 14:12
CSI - Zürich
Das war Mord - Velomord. Den Tatort sichern, Fingerabdrücke nehmen und durch das Velomörder Datenverzeichnis jagen.

Gopf!

... link  

 
nasobem, Montag, 18. Juni 2007, 14:20
Das sieht ja wüst aus. Oh weh. Wer macht so was?

... link  

 
monoblog, Montag, 18. Juni 2007, 16:20
wenn ich das wüsste, hätte der ein knie (von meinem baseballschläger) das ähnlich aussieht wie der lenker meines velos...

... link  


... comment
 
apropos, Montag, 18. Juni 2007, 15:07
da gibt es nicht mal genug schimpfwörter
himmelsakramentundstäckdöörli
und das dooofste: die sind noch zu blöd um sie zu lesen.

was kann ich dir nun gutes wünschen?
hilft es wenn auch ich mich deinem ärger anschliesse?
gruss rinaa

... link  

 
monoblog, Montag, 18. Juni 2007, 16:21
ja, das ist schon nett genug :-)

... link  


... comment
 
pax, Montag, 18. Juni 2007, 15:22
das ist schon sehr ärgerlich. und meistens nehmen sie nicht die teuren bikes, für die es sich lohnen würde, die versicherung einzuschalten, sondern sie nehmen die alltagsvelos.
kleiner tipp: oft kann man bei der polizei für wenig geld (20.--) ein velo kaufen, das nicht abgeholt wurde. vielleicht gibts das bei dir in winti auch :-D

... link  

 
monoblog, Montag, 18. Juni 2007, 15:40
danke für den tipp — habe subito der stadtpolizei geschrieben, vielleicht merken sie den wink mit dem zaunpfahl auch sonst. wäre ja deren aufgabe, solche lümmel dingfest zu machen...

... link  

 
taranis, Montag, 18. Juni 2007, 19:31
... anstatt - wie heute gesehen - zu dritt beim mattenbach im schatten zu stehen und jede und jeden velofahrer anzuhalten und zu kontrollieren! für etwas zahlen wir die ja, sicher nicht dafür!

... link  


... comment
 
rosarot, Montag, 18. Juni 2007, 15:40
ass holes, wirklich..
Ich kann Dir als Trost anbieten, das Du meines bei Bedarf auslehnen kannst....hat zwar nicht so einen schicken Lenker wie Deins, aber fährt einwandfrei ;-)

... link  

 
monoblog, Montag, 18. Juni 2007, 16:21
ezz können wir nicht mal den geilen lenker an dein velo montieren, weil der ist ja hin...

... link  


... comment
 
taranis, Montag, 18. Juni 2007, 19:28
hab doch gedacht, heute morgen, als ich daran vorbeifuhr zur arbeit, da wird einer keine freude haben!

ich kann deine wut nachvollziehen. es gibt leider so idioten, die einfach zeugs kaputtmachen. wenn ich mir vorstelle, dass das meinem gleitmittel passieren würde. ich wäre ausser mir. mich nervt ja schon die sache mit den bierflaschen, jeden montag auf der wylandbrücke das gleiche bild. ich weiss auch gar nicht, was man mit denen machen müsste! mal richtig hart arbeiten lassen, damit die gar nicht mehr auf solche ideen kommen? oder wie? in diesen momenten verlässt mich der pazifist und mir kommen erschreckenderweise die gleichen gedanken in sachen baseball-knüppel.
kopf hoch, das gute wird doch gewinnen am schluss, oder?!

... link  

 
monoblog, Dienstag, 19. Juni 2007, 16:30
jup, ich glaube weiterhin unerschütterlich an das gute im menschen...

... link  


... comment
 
roger rabbit, Dienstag, 19. Juni 2007, 15:27
Unglaublich welche Freizeitbeschäftigungen es noch gibt.
Wenns nicht so tragisch wäre, müsste ich laut rauslachen.

... link  

 
monoblog, Dienstag, 19. Juni 2007, 16:31
hmm, sind diese jungs unterfordert..?

... link  

 
roger rabbit, Dienstag, 19. Juni 2007, 17:37
defintiv

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
23
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog