zum...
...wetter in den walliser alpen sag ich nur: war schlicht und einfach genial..!

... comment

 
ghost, Mittwoch, 9. Februar 2005, 00:54
Bin baff. Aber warum bist Du schon wieder @home? Oder hast Du den Lappi doch mitgeschleppt?

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 9. Februar 2005, 09:09
nö, war so geplant, dass ich dienstag nacht runterfahr und spätestens donnerstag wieder arbeite. ich hab genug schnee gesehen für mindestens ein jahr... :-)

... link  

 
ghost, Mittwoch, 9. Februar 2005, 10:00
Du Armer..dabei kommt der grosse Schnee erst nächste Woche und er macht Winti zu ... :-)

... link  


... comment
 
eria, Mittwoch, 9. Februar 2005, 01:31
whow...
bin sowas von sprachlos und neidisch!

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 9. Februar 2005, 09:08
ja gell, wir haben auch schöne berge und viel schnee (und manachmal uh viel sonne)...

... link  

 
eria, Mittwoch, 9. Februar 2005, 09:11
hab ich jemals was anderes behauptet?
weiss ich doch :)

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 9. Februar 2005, 09:35
cool, dass ezz wieder unterm tag commentlen darfst :-))

... link  

 
eria, Mittwoch, 9. Februar 2005, 09:47
nur bei blogger... bei dir noch nicht :)
bin zuhause und warte auf den termin bei meiner frau zahn doktor ... keine ahnung über welchen port ihr das login schlürft... macht ja nix. ich sollt eh besser oft die klappe halten <g>

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 9. Februar 2005, 09:58
reden ist karton, schweigen ist blech - oder wie sagt man..? ich wünsch dir eine kurze zeit bei der zahnarztfrau. und wehe, sie tut dir was, kannst ihr mit MIR drohen!

... link  


... comment
 
zorra, Mittwoch, 9. Februar 2005, 12:43
Soooo schön! Danke.

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 9. Februar 2005, 13:48
thanks, aber ich hätte lieber den sommer frühling in spanien photographiert... :-))

... link  


... comment
 
0111000001100110, Mittwoch, 9. Februar 2005, 12:48
sehr schön. da wird das arbeiten heute nachmittag noch schwerer.

ot: presale wurde verschoben.

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 9. Februar 2005, 13:49
habs gesehen, die haben wohl probleme mit dem kleinen letzigrund..? :-) kann ich meinen auftrag aufrecht erhalten, dass du gukkst für mich..?

... link  

 
spacex, Mittwoch, 9. Februar 2005, 18:57
ju, kein zeitpunkt wann tickets zu haben sind. :-) vielleicht kommt u2 dann ins neue Züri Stadion. ;-) Wieso nicht ins Stade de SUisse nach Bern. Das ist glaub bis dahin offen!

... link  


... comment
 
biggii, Mittwoch, 9. Februar 2005, 14:44
Mannomann, sind das schöne Fotos! Ehrfürchtige Verneigung vor dem Fotografen, (vor der Natur sowieso) und ein Dankeschön fürs Zeigen. :-)

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 9. Februar 2005, 16:32
danke frau txt, geht runter wie honig :)

... link  


... comment
 
spacex, Mittwoch, 9. Februar 2005, 18:41
der mono ist ja schon ein richtiger fotokünstler! WOW!

... link  

 
ghost, Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:20
Der hat ja auch eine D70...

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:32
danke, mann gibt sich mühe. war früher mal meine leidenschaft, dann eine jaaahrelaaaaange photopause, bis die digitalen spiegelreflexkameras auch für unsereins zahlbar wurden. und jetzt bin mit meinem alten nikon zubehör und meiner d70 wieder recht angefressen und knipse mich langsam an die frühere routine ran. ist wie neu laufen lernen...

... link  

 
spacex, Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:17
ich wollte dieses mal das thema d70 nicht erwähnen damit niemand meint, ich sei neidisch, da ich das glaub schon erst gerade erwähnt habe.

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
 7 
 8 
13
 
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog