also...
...ich mach beim kochtopf auch wieder mal mit — weil ich alles mit marroni liebe...



wie ihr wisst, bin ich für die schnellen rezepte: ich gucke einfach in mein gefrierfach, wähle mövenpick winter limited editionmarron & cream aus und geniesse das mit einem feinen espresso und baileys.


und ezz kommt der clou: ich gönn mir einen gupf ungezuckerten schlagrahm aus der dose obendrauf und ess das ganze nicht mit dem beigepackten plastikspatel sondern mit einem edlen pott dessertlöffeli!

ganz einfach und NULL aufwand. und überaus lecker, gopf!!

... comment

 
leu, Donnerstag, 16. November 2006, 09:07
hmm, ich muss mich wohl auch mal ans gefrierfachregal im coop hinwagen. sieht ja lecker aus!

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 16. November 2006, 11:01
nicht hinwagen, hinwägelen...

... link  


... comment
 
wintermond, Donnerstag, 16. November 2006, 11:32
Ohh ja.
Das Gopf kannst du laut sagen. Nämmli. Weil ich dieses Zeug liebe und erst damit aufhöre, wenn ich alles verputzt habe.
Den beschaulichen Winterspeck trage ich ja schon mit mir rum, dabei ist ja noch nicht mal annährend Winter.
Darum Gopf.
Und her mit dem Eisbecher. Aber die mit der Möve drauf.

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 16. November 2006, 12:31
welchen winterspeck..????

... link  


... comment
 
falki, Donnerstag, 16. November 2006, 11:59
ja, das möwenzeugs ist einfach unwiederstehlich... da gibt es auch noch die baumnuss (mein favorit) und stracciatella und pistache und... und... und...

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 16. November 2006, 12:31
und tirami su...

... link  


... comment
 
brigitte, Donnerstag, 16. November 2006, 14:22
oh, und unglaublicherweise hast du bereits ZWEI stimmen für deinen beitrag erhalten!!

... link  

 
falki, Donnerstag, 16. November 2006, 15:20
da sind doch sicher schmiergelder geflossen...

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 16. November 2006, 15:30
was heisst hier 2 stimmen? ich bin ganz klar in führung mit VIER STIMMEN.

es gibt eben noch sehr viele leute, die ein leckeres und einfaches rezept zu schätzen wissen.
(und danke für deine stimme, brigitte ;-)

... link  

 
brigitte, Donnerstag, 16. November 2006, 15:44
das war nicht ich. ich hab meine stimme dem menü gegeben, das mir gestern abend als dessert serviert wurde :-).

ich könnte jetzt was über leute die vier logins bei twoday haben schreiben aber ich lasse das jetzt bleiben weil vielleicht verdächtige ich dich ja zu unrecht

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 16. November 2006, 16:14
also ich hab gar noch nicht gestimmt für mich, das kommt dann noch später — als draufgabe... scheinbar sind da ECHTE fans meiner dessertkünste am stimmen!! recht so.

... link  

 
brigitte, Donnerstag, 16. November 2006, 16:44
wahrscheinlich hast du denen eine million deins morgigen gewinns versprochen, für jede stimme..

(also, da würde ich jetzt auch noch mit mir reden lassen...)

... link  

 
irgendeinisch, Donnerstag, 16. November 2006, 16:45
also ich muss diese sorte erst mal probe-essen bevor ich meine stimme vergebe :-)

... link  

 
brigitte, Donnerstag, 16. November 2006, 16:48
WASS? von dir sind die stimmen auch nicht? das wird ja immer seltsamer. ich hatte jetzt fest mit dir gerechnet :-DD

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 16. November 2006, 16:52
ich bin wirklich sauber. das sind ECHTE stimmen, gopf! lasst mir doch den kleinen erfolg mit meinem überzeugenden rezept.

übrigens bin ich immer noch in führung!!

chübeli-glacé-fans der welt — vereinigt euch und gebt mir eure stimmen. danke.

... link  

 
brigitte, Donnerstag, 16. November 2006, 17:23
mhm.

bin noch nicht ganz überzeugt. aber eben, falls du mir eine deiner millionen versprichst, würde ich dir glauben.

isch das kein deal, hä?

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 16. November 2006, 17:27
einverstanden, wenn ich den euromillions hauptgewinn mache, kriegst du 1 kiste von mir ab...

... link  

 
brigitte, Donnerstag, 16. November 2006, 17:34
supi.

ich glaube dir!

... link  

 
ghost, Donnerstag, 16. November 2006, 17:36
Ist eine Kiste nicht bisschen wenig?

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 16. November 2006, 17:38
preistreiber! ;-)

... link  

 
mgb, Donnerstag, 16. November 2006, 18:23
lasst ihn doch gewinnen. ich gönne ihm das hosten des nächsten events.

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 16. November 2006, 20:08
scheinbar muss mann ja nur noch gewinnen, ohne austragungs-bürde, hab ich gehört weiter oben... :-)

... link  

 
mgb, Freitag, 17. November 2006, 08:30
das wurde mir gestern abend auch noch erklärt.

... link  

 
monoblog, Freitag, 17. November 2006, 08:42
dann bist du ja jetzt auch wieder voll motiviert, wenn gewinnen nicht so "ein chrampf" ist, gell?

... link  

 
mgb, Freitag, 17. November 2006, 08:56
ich bin amigs viel eher motiviert was schönes zu kochen. gewinnen ist da nur nebensache.

... link  

 
monoblog, Freitag, 17. November 2006, 14:04
ein maronenstrudel ist an mir vorbeizogen...

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
13
16
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog