die...
...tickets für die euro 2008 sind wohl ähnlich unmöglich zu erhalten, wie für die wm 2006 (wird zurecht als lottery bezeichnet). man soll doch einfach wieder gucken, vielleicht gibt's ja mal noch welche auf der website...

Dear Football Supporter,
Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 110076312 has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.
It is possible that further Tickets may become available for sales at a later stage. If you are still interested please regularly visit www.euro2008.com.
Your UEFA EURO 2008™ ticketing team

... comment

 
brigitte, Montag, 23. April 2007, 14:11
wir haben noch nichts gehört - ist das jetzt ächt ein gutes zeichen? haben uns aber 'nur' für züri-spiele beworben.

... link  

 
monoblog, Montag, 23. April 2007, 14:35
im gegensatz zu mir gewinnst du ja bei jeder "hundsverlochete" etwas ;-) ich hab noch nie im leben was gewonnen...

... link  

 
brigitte, Montag, 23. April 2007, 14:44
ich bleib jetzt mal gaaaaanz ruhig. dauert ja bestimmt eine weile, bis alle emails verschickt sind :-). aber du hast schon recht, ich hab bei solchen sachen ein glückliches händchen ;-).

die züri-spiele sind wohl einfach auch nicht so begehrt wie die spiele der nati.

... link  

 
monoblog, Montag, 23. April 2007, 15:16
mir würden züri-spiele dänk vollauf genügen...

... link  

 
acqua, Montag, 23. April 2007, 18:15
Aber spielt Züri denn überhaupt mit bei der EM?!?

... link  

 
monoblog, Montag, 23. April 2007, 18:33
boah, frau acqua hat sich geoutet... :-))

... link  

 
acqua, Montag, 23. April 2007, 19:08
Als Geographie-Konifere? Oder als was?

... link  


... comment
 
doe, Montag, 23. April 2007, 15:08
Warum tust Du Dir solche eine Tortur an? Lass Dich von einem Kunden einladen und Du sitzt dann VIP, hast Gratis-Bier udn Wein und Häppchen ind der Lounge. Oder. Du setzt Dich vor den neuen Tivi und geniesst alles live - aber wegen Tickets betteln würde ich ja schon nicht, zumal die Preise unverschämt sind...

... link  

 
monoblog, Montag, 23. April 2007, 15:16
ein spiel im stadion ist halt was anderes — und der tochter hab ich's auch versprochen ;-) und lieferanten mit tickets kenne ich bis jetzt noch keine...

... link  

 
doe, Montag, 23. April 2007, 15:32
Das mit der Tochter ist OK - dann würde ich mir das auch antun...

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
14
 
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog