Montag, 15. Mai 2006
so...
...präsentiert sich heute zum erstenmal heute..., die neue gratiszeitung (mit online-teil), die uns künftig die news vom tag ab 16 uhr handlich zusammenfasst.

recht sympathisch, dass sich scarlett johansson bereits in der ersten ausgabe blicken lässt. mir gefällt's...

... link (5 comments)   ... comment   ... 1274 mal gelesen

das...
...sieht doch gar nicht so schlecht aus! unsere fussballer aus dem 23-mann wm-kader von köbi kuhn verdienen die brötchen mehrheitlich bei namhaften europäischen clubs...

torhüter: diego benaglio (nacional funchal), fabio coltorti (grasshoppers) und pascal zuberbühler (basel)
verteidigung: philippe degen (borussia dortmund), patrick müller (lyon), philippe senderos (arsenal), ludovic magnin (stuttgart), valon behrami (lazio rom), christophe spycher (eintracht frankfurt) und stéphane grichting (auxerre)
mittelfeld: blerim dzemaili (zürich), david degen (basel), daniel gygax (lille), johann vogel (milan), ricardo cabanas (köln), tranquillo barnetta (leverkusen), johann djourou (arsenal), xavier margairaz (zürich) und raphael wicky (hamburg)
angriff: alex frei (rennes), marco streller (köln), mauro lustrinelli (sparta prag) und johan vonlanthen (breda)

... link (12 comments)   ... comment   ... 1659 mal gelesen

gestern...
...abend beim überqueren des zolls in bad säckingen, richtung schweiz, fragt mich der deutsche zöllner tatsächlich nach ausweis und wo ich herkomme..? wo soll ich herkommen, aus deutschland dänk — und will rüber in die schweiz. dafür hat er diesmal die frage nach mitgeführter ware nicht gestellt.

entweder hat der deutsche zollmann den schweizer gemimt (weil auf dieser seite gar keiner mehr stand), oder er ist einfach ein gwunderfizz..??

schön, wenn zöllner für beide länder eine personalunion bilden. noch einfacher wäre es, wenn wir endlich unser insel-dasein in dieser beziehung aufgeben würden!

... link (2 comments)   ... comment   ... 921 mal gelesen

dailycitypical 15-05-06
stilfragen..?

altehrwürdig, massiv und schwer. kombiniert mit neu, filigran, elegant und modern.

geht doch!

... link (2 comments)   ... comment   ... 575 mal gelesen


pixel
   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
20
27
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog