Freitag, 11. Januar 2008
wer...
...denn ratan tata heisst, kann auch ein auto für chf 2'800 produzieren.

fehlt nur noch ein elektronisches bestellformular, wo man das ding per kreditkarte husch bestellen kann.

optionen zum anklicken gibt's ja wohl eh keine, höchstens eine kleine farbwahl...

... link (2 comments)   ... comment   ... 540 mal gelesen

morgen...
...müsste jetzt also die neue züri west-cd "haubi songs" in meinem briefkasten liegen, gopf...

oder vielleicht ja schon heute abend, www.cede.ch sei dank! ich bin zuversichtlich. und am samstag um 22.45 h kommt auch noch eine sendung auf sf2 :-)

... link (5 comments)   ... comment   ... 741 mal gelesen

unglaublich...
...was sich seit ein paar wochen in der italienischen hafenstadt napoli abspielt.

es stinkt in napoli, meterhoch türmen sich mittlerweile die müllberge in den strassen, schulen werden geschlossen, weil die kinder gar nicht dorthin gelangen. selbst im meer vor dem vesuv schwimmen plastiksäcke und auch die vorgelagerten inseln capri, ischia und procida sind arg betroffen.

die genervten bürgen greifen zur selbsthilfe und fackeln den müllberg vor dem haus einfach ab, wenn er zu hoch wird.

seit jahren wird von den politikern abhilfe versprochen, geplante kehrichtverbrennungsanlagen scheitern jedoch entweder am camorra-widerstand, an protesten von umweltschützern und der bevölkerung oder an fehlenden finanzen.

jetzt ist ein früherer mafia-jäger und polizeichef mit dem problem betraut worden — er soll innerhalb von 4 monaten das seit jahrzehnten verschlampte problem lösen. auch ch-kehrichtverbrennungsanlagen verhandeln um den neapolitanischen müll zu verbrennen...

... link (1 comment)   ... comment   ... 1032 mal gelesen

dailycitypical 11-01-2008
themenwahl..?

nicht immer muss ein bild etwas darstellen oder konkretes zeigen.

nur schauen.

... link (1 comment)   ... comment   ... 459 mal gelesen


pixel
   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
10
20
21
22
23
24
28
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog