Sonntag, 31. August 2008
hier...
...ist "geschlossen" bis am donnerstag — amsterdam ist angesagt. wir hoffen auf hübsches spätsommerwetter, ideal zum photographieren...

... link (0 comments)   ... comment   ... 697 mal gelesen

dailycitypical 31-08-2008
madonna.

der plakatschreiber der sbb bringt es auf den punkt: madonna punkt.

mehr ist dazu nicht zu sagen!

... link (0 comments)   ... comment   ... 339 mal gelesen

sie...
...war da. zum ersten mal in der schweiz, madonna mit ihrer sticky & sweet tour.



erstmal ein dickes kompliment an die organisation: der militärflugplatz in dübendorf ist absolut genial geeignet für solch einen grossanlass. und 71'000 besucher sind eine seltene zahl in unserer bescheidenen kleinen schweiz.

madonna zeigte wie üblich eine perfekte tanz- und multimedia-sprühende show. wie üblich kommunizierte sie nicht sonderlich mit ihrem publikum und wie üblich waren leider viele songs zur unkenntlichkeit umarrangiert (originell, aber geschmackssache). bei den confession-disco-songs der letzten tour ging das noch durch, aber der gestrige stil wirkte etwas gekünstelt. man kann aus einem ray of light keinen hiphop-song machen und la isla bonita nicht zum zigeuner-song — ausser sie, sie darf!



fazit: feine frau, topfit und kreativ, genialer anlass, leider ist die musik etwas zu kurz gekommen für meinen geschmack.

... link (5 comments)   ... comment   ... 980 mal gelesen


pixel
   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
 5 
 7 
 9 
14
23
24
27
30
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog