dafür...
...ist dieser neue brotaufstrich definitiv ein AUFSTELLER! ist wirklich knusprig-cremig, und auch wenn man das auf deutsch sagt, klingt's gut.

mir schmeckt er jedenfalls tierisch gut und nutella wird es ab sofort schwer haben...

... comment

 
yasmeen, Montag, 14. März 2005, 10:31
Wo?
Wo hast du's gefunden? Kein Laden in meiner Nähe für diese doofe crunchy cream.... will auch!

... link  

 
monoblog, Montag, 14. März 2005, 10:42
jou, gopf! das war eine ziemliche odyssee: von spar über pick&pay und coop (zuerst war das gestell im coop zwar schon angeschrieben, aber leer) und dann schlussendlich wieder im coop, da standen grad mal noch 3 gläser am samstag (hätte besser gleich alle 3 genommen, dann könnte ich dir jetzt eines schicken, ich dödel).

köstlich war die verzweifelte dame im pick&pay: "sie sind jetzt etwa der hundertste, der mir erzählt, dass dieses neue nutella von ovo im fernsehen läuft, aber wir haben leider erst in woche 12 eine lieferung zugesagt." scheint, als ob wander da lieferprobleme hat...

... link  

 
doe, Montag, 14. März 2005, 10:51
Wander? Das ist jetzt doch eine andere Firma ...

... link  

 
monoblog, Montag, 14. März 2005, 11:14
die firma heisst immer noch wander, ist aber in englischer hand. wir schweizer verkaufen ja grundsätzlich alles traditionelle, das funktioniert...

2002: lösung der wander ag von novartis consumer health und eigene geschäftsführung als tochtergesellschaft der associated british foods
2004: verkauf des babyfood-bereichs an hero in lenzburg

... link  

 
doe, Montag, 14. März 2005, 15:21
gut recherchiert. ich wusste nur, dass wander eben nicht mehr DIE wander ist ...

... link  


... comment
 
mai, Montag, 14. März 2005, 10:40
hab schon die vögel davon vom dach pfeifen hören, muss mich auch mal auf die suche machen. erst recht da ich zum frühstück eh nur ovo runter bekomme.

... link  


... comment
 
0111000001100110, Dienstag, 15. März 2005, 18:00
ha,
ich hab eine.

... link  

 
monoblog, Dienstag, 15. März 2005, 20:40
na, lecker gell?

... link  

 
0111000001100110, Dienstag, 15. März 2005, 20:44
sehr sehr lecker. mir gefällt das crunchy-ge.
nutella wirds sehr schwer haben.

... link  

 
0111000001100110, Dienstag, 15. März 2005, 20:45
übrigens
die neuen choco latte von emmi sind nichts. eine selber gemachte chalti schoggi ist immer noch unschlagbar.

... link  

 
monoblog, Dienstag, 15. März 2005, 20:59
danke, dann kann ich mir das sparen, stand schon auf der einkaufsliste...

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog