alles...
...eBay oder was..? diese designer-liege haben wir wegen büro-züglete günstig abzugeben. KEINE original corbusier LC4-liege von cassina, sondern eine gute nachahmung in schwarzem leder. preisvorstellung fr. 750.--, bar bezahlt und abgeholt. bei interesse mail an blog ät monoblog.ch

... comment

 
irgendeinisch, Freitag, 29. April 2005, 23:07
ihr habt es ja gemütlich bei euch im büro ;-)

... link  

 
spacex, Samstag, 30. April 2005, 00:15
die würd ich jetzt nehmen mono.

... link  

 
monoblog, Samstag, 30. April 2005, 09:53
bist der erste, hast den zuschlag, wenn du willst!

... link  

 
spacex, Samstag, 30. April 2005, 12:18
müsste einfach schauen ob das für 1m90cm leu auch genug gross ist und mit zahlungskonditionen müssten wir auch einen deal machen... ich schreib dir mal mail.

... link  

 
monoblog, Samstag, 30. April 2005, 15:11
kannst gerne mal probeliegen kommen, ich bin nur 1.70 m, für mich gehts bestens ;-) welche zahlungskonditionen..??

... link  

 
zorra, Samstag, 30. April 2005, 19:07
Typisch Leu,
an dir ist ein arabischer Händler verloren gegangen. ;-)

... link  

 
monoblog, Sonntag, 1. Mai 2005, 09:28
wahrscheinlich komme ich ihm ein paar franken entgegegen, das ist gut für sein ego..!

... link  

 
doe, Sonntag, 1. Mai 2005, 09:40
Streich das bis zum Mittag - der Loi kommt meinen Mac Classic abholen und bringt mir dafür einen iPod. Wenn er das noch lesen sollte, will er noch Maus und Tastatur...

... link  

 
monoblog, Sonntag, 1. Mai 2005, 14:27
wieso, gehören zum mac classic keine maus und keine tastatur? ;-)

... link  

 
doe, Sonntag, 1. Mai 2005, 15:01
Doch, eigentlich schon, ging aber dazumals irgendwie verschütt mit irgendwas, das dann nicht mehr entfernbar war... Aber der liebe Loi hat das auch so akzeptiert...

... link  

 
spacex, Sonntag, 1. Mai 2005, 19:00
ju und jetzt hab ich auch gleich noch einen kaputten 20th anniversary mac und ein dell notebook. kann man richtig gut geschäften mit dem Kritiker. :-)

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog