heute...
...wurde ich in der grossen stadt sauber und trocken von vorne geblitzt, ich glaub so mit 70 in der 50-er zone. verdammt, das wird teuer.

und aus groll habe ich mir überlegt, ob das überhaupt gestattet ist, autofahrer ohne sonnenbrille einfach von vorne zu blitzen und blenden, so ohne warnschild...

... comment

 
doe, Montag, 9. Mai 2005, 17:08
Sollen die Dir sagen, dass Du eine Sonnenbrille anziehen sollst, weil, sie Dich demnächst blitzen? *gross-grins*

... link  

 
monoblog, Montag, 9. Mai 2005, 17:19
denk an die verkehrssicherheit, so geblendet hätte ich locker in ein pfeiler reindonnern können...

... link  

 
doe, Montag, 9. Mai 2005, 17:22
Schlimmer wäre es gewesen, wenn Du einen Polizisten überfahren hättest. Wie sagt Gröni: "Ich bin Dein siebter Sinn..." ... -so gesehen, nur noch mit Sonnenbrille rum düsen, keine offenen Fenster (wegen der Wespen), keine Zigaretten (willst ja rauchen aufhören) und dann noch weg vom Gaspedal. 70 ist ja schon fast "kriminell" - vor allem, wenn Du doch weisst, wo die stehen ...

... link  

 
biggii, Montag, 9. Mai 2005, 20:05
70 ist "kriminell"? Oh je, dann gehöre ich längst lebenslänglich in den Knast...

... link  

 
doe, Montag, 9. Mai 2005, 20:32
*gr* willst Du Pommes oder kalte Kartoffeln zum Mittagessen? - Im Ernst: Bei uns hier in der Schweiz haben sie derzeit einen Tick - irgendwie müssen die Polizisten ja bezahlt werden...

... link  

 
monoblog, Montag, 9. Mai 2005, 21:13
diesen apparat kannte ich leider nicht - und 70 ist überhaupt nicht kriminell, kommt auch auf die gegebenheiten an. aber ich weiss, zu schnell ist zu schnell, egal ob 2-spurig in der stadt oder unübersichtlich in einem dorf. dieser unterschied interessiert vor dem gesetz leider niemanden...

... link  


... comment
 
brigitte, Montag, 9. Mai 2005, 21:09
kapo tg? grosse stadt? ich versteh nur bahnhof!

... link  

 
monoblog, Montag, 9. Mai 2005, 21:14
nein nix thurgau. klar in zürich, beim triemli, 2-spurig, aber 50. der kanton thurgau ist nur der link, weil auf deren site die bussen so schön aufgelistet sind. und am bahnhof, nein, da bin ich nicht vorbeige.com... ;-)

... link  

 
spacex, Dienstag, 10. Mai 2005, 07:14
die zürcher sind halt ganz gewitzte Radaraufsteller, so wie beim Milchbuck wo man nach dem 2ten nun wirklich sicher ist dass es vorbei ist und dann BLITZ der dritte! Schweine

... link  

 
monoblog, Dienstag, 10. Mai 2005, 07:27
schwein-gemein-gewitzt!

... link  


... comment
 
pipistrella, Dienstag, 10. Mai 2005, 00:40
da bin ich ja heute mit meiner 80.- Fr.-Busse für nicht-habendes Anschlussbillet in der S-Bahn vom Flughafen nach Zürich gut bedient.....

... link  

 
monoblog, Dienstag, 10. Mai 2005, 07:26
tja, wien-retour sollte frau immer bis vor die haustür lösen ;-))

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 8 
22
28
29
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog