heute...
...feiern wir das 10 jährige bestehen unserer firma mit einem kundenanlass mit ca. 120 leuten, musik, essen und unterhaltung.

neben allerlei organisatorischem (und dem weiter- laufenden tagesbusiness), beschäftigen mich jedoch andere gedanken über unsere anfangszeit: die damaligen ideen und ziele, auch zweifel, die finanzierung, die ersten gehversuche, die ersten erfolge, engpässe, unvermeidliche tiefschläge, unangenehme ereignisse (wie unvermeidliche kündigungen oder der suizid eines mitarbeiters), aber auch die postitiven erlebnisse mit kunden, die zusammenarbeit mit den mitarbeitern, kennenlernen interessanter menschen.

heute, nach 10 jahren selbständigkeit, möchte ich die "kleine 7köpfige familie" nicht missen und kann mir nicht vorstellen, beruflich etwas anderes zu tun...

... comment

 
leu, Donnerstag, 31. August 2006, 11:46
Danke noch für die Einladung. Leider ist mir der Weg wieder mal eindeutig zu weit und bei sovielen Menschen fall ich ja gar nicht auf! Wünsche euch aber ein tolles Fest und viel Erfolg weiterhin!

... link  

 
mic, Donnerstag, 31. August 2006, 14:29
"kleine 7köpfige familie"

das häsch jez aber hääärzig gseit....

... link  


... comment
 
brigitte, Donnerstag, 31. August 2006, 15:18
was gits jetzt eigentlich z'ässe? :-)

gratuliere & bis später!

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 31. August 2006, 15:30
no comment, im voraus...

... link  

 
brigitte, Donnerstag, 31. August 2006, 15:34
armer mono, das war ja schon wieder eine frage!! ich versuche, mich zurückzuhalten..

... link  


... comment
 
zorra, Donnerstag, 31. August 2006, 16:06
Was! Und ich wurde gar nicht eingeladen. ;-)

Viel Spass heute Abend, feiert schön.

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 31. August 2006, 16:44
ich konnte leider keinen direktflug nach winterthur organisieren, drum hab ich dir dann doch keine einladung geschickt...

... link  

 
biggii, Donnerstag, 31. August 2006, 19:28
Also ich hätte die Reise ganz bestimmt selbstständig organisiert.... ;-(

Trotzdem: Glückwunsch! Bist ja unternehmerisch noch richtig jung. TXT ist älter. Dafür aber biste größer. :-)

... link  


... comment
 
ltcmdrdata, Donnerstag, 31. August 2006, 20:07
Gratulation und dazu noch einen Blogg! Und wann hast Du Freizeit?

... link  

 
monoblog, Freitag, 1. September 2006, 08:56
danke. immer noch genügend, so nebenbei...

... link  

 
ltcmdrdata, Freitag, 1. September 2006, 18:50
Was steht bei bloggerli.ch? :-) Warum er keinen Blog mehr hat?

... link  

 
monoblog, Freitag, 1. September 2006, 21:38
bloggerli hatte schon immer etwas probleme mit der priorisierung ;-)

... link  


... comment
 
eria, Donnerstag, 31. August 2006, 20:50
ihr seid sicher noch am feiern... ist auch gut so. alles gute euch allen da draussen in der schweiz. bin gespannt - wenn ich es mal schaffe euer büro kennenzulernen. anlauf hab ich ja schon ein paar mal genommen... aber die kurve nie gekriegt ...

... link  

 
monoblog, Freitag, 1. September 2006, 08:55
danke für die wienerischen wünsche. das mit dem gegenseitig besuchen müssten wir wirklich mal höher priorisieren, gopf.

... link  


... comment
 
pax, Donnerstag, 31. August 2006, 23:21
hallo mono

nochmals herzlichen dank für diesen gelungenen abend. schön dich mal in rl kennen gelernt zu haben. viel glück für die nächsten 10 jahre.

... link  

 
monoblog, Freitag, 1. September 2006, 08:54
gern geschehen. hat mich auch gefreut, einen tisch von eurer gilde dabei zu haben. leider hatte ich nicht soviel zeit, bei all den kunden...

... link  


... comment
 
mgb, Freitag, 1. September 2006, 00:01
auch von mir ein herzliches dankeschön. isch sehr fein gsi.

... link  

 
monoblog, Freitag, 1. September 2006, 08:53
gern geschehen und schön, wenn's geschmeckt hat :-)

... link  


... comment
 
rinaa, Freitag, 1. September 2006, 02:41
Ganz herzlichen Glückwunsch

... link  

 
monoblog, Freitag, 1. September 2006, 08:53
danke, danke!

... link  


... comment
 
brigitte, Freitag, 1. September 2006, 09:35
auch nochmals danke! war ein gemütlicher abend, und fein isch es au gsi!

... link  

 
monoblog, Freitag, 1. September 2006, 10:09
jadännischjaguet...

... link  


... comment
 
monoblog, Freitag, 1. September 2006, 14:14
hier noch ein kleines stimmungsbild...

... link  


... comment
 
linguistone, Sonntag, 3. September 2006, 11:23
Das "tönt" nach einer sehr gesunden und menschlichen Unternehmenskultur, was heute nicht mehr allzu oft anzutreffen ist ! Gratulation...

... link  

 
monoblog, Sonntag, 3. September 2006, 11:47
danke. ich glaube, eine flachere hierarchie-struktur als unsere gibt's gar nicht :-)

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
29
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog