hab...
...soeben bei anke gröner gelesen, dass für "webzwonull" zwingend eine kommentarfunktion hin muss. in dem fall bin ich beruhigt; mein wegweisender uralt-antville-blog hat diese funktion bereits :-)

fehlen mir nur noch diese monstös grossen, halbtransparenten acqua-mac- apple-buttons, dänn wäri puzzt & gstrählet, aber die könnt ihr euch ja denken...

... comment

 
acqua, Dienstag, 6. November 2007, 19:13
Was ist denn ein acqua-mac-apple-button?!? Das interessiert mich jetzt aber! Einen Mac habe ich ja schon und der hat viele Knöpfe.

... link  

 
monoblog, Dienstag, 6. November 2007, 19:17
halt solche dinger (meist in wasserblau). wie man sie jetzt überall aus dem boden schiessen sieht. gibt sogar web-musterseiten, wie man die produzieren kann...



p.s. du hast natürlich das glück, dass du als namensgeberin dieser oberfläche durchgehst...

... link  

 
acqua, Dienstag, 6. November 2007, 19:20
Schade! Habe schon gedacht, ich sei bereits puzt und gschträläd mit meinem acqua-Mac und seinen vielen buttons... :-( (Denn eine Kommentarfunktion habe ich natürlich auch schon lange.)

... link  


... comment
 
biggii, Dienstag, 6. November 2007, 19:51
by the way - hattest du nicht mal geplant auf WP umzusteigen?
(nicht, dass ich das nötig fände, aber fiel mir halt gerade ein...)

... link  

 
monoblog, Dienstag, 6. November 2007, 23:00
naja, der antville uralt-blog kann so viel, ich bin so blindlings damit vertraut, bin so schnell — dass ich mit allen anderen nix anfangen kann. hab zwar alle eingehend probiert (habe mittlerweile wohl so 8-10 blogs auf verschiedenen basen), aber ich tu mich schwer...

... link  

 
ghost, Mittwoch, 7. November 2007, 06:51
Kann ich denn, so ihr das abschaltet, die Antville-Sache nicvht beibehaklten... - mir steigt das Umsteigen auch schwer - ist so, als würde ich ein anderes Auto fahren als den Leo...

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 7. November 2007, 08:04
du kannst ist bei twoday einen blog eröffnen, die verwenden auch antville (neuere version) und haben praktische zusatzfeatures reinprogrammiert. bedienung aber sehr ähnlich deinem jetzigen.

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog