der...
...svp-glücksfall ueli maurer geht nun doch nicht für uns nach bern in den ständerat, dafür die grünliberale verena diener. das die positive abstimmungsnachricht.

dafür hat unsere "bünzli-stadt winterthur", die ubs-fussball-arena abgelehnt — dies die völlig unbegreifliche und negative nachricht.

... comment

 
adi., Sonntag, 25. November 2007, 19:56
*sign* und *sign*

... hab meinen ersten stimmzettel in eine winterthurer urne geworfen, sind wir hier sonst auch so bünzlig??

... link  

 
monoblog, Sonntag, 25. November 2007, 20:53
trifft mich auch hart, ich dachte, wir wären auf dem langen weg der guten besserung — eben weg von der bünzli stadt...

... link  


... comment
 
ghost, Sonntag, 25. November 2007, 20:02
Wolltest Du nicht schreiben: "...der Unglücksfall Ueli Maurer..."?

... link  

 
monoblog, Sonntag, 25. November 2007, 20:52
nein, auf den plakaten stand deutlich *ueli maurer, ein glücksfall für zürich"...

... link  


... comment
 
taranis, Sonntag, 25. November 2007, 21:35
nun, mich freut auch sehr, dass frau diener für den kanton zürich nach bern geht!

auch auf die gefahr hin, hier alleine zu stehen: in sachen fussball-arena hatte ich doch auch eine andere meinung und denke, dass dies nicht sache sein müsste der stadtkasse. denn beim fussball (und sport überhaupt) geht es ja um die grosse kohle und das müsste ja nicht unbedingt vom steuerzahler mitfinanziert werden, oder?

... link  

 
monoblog, Sonntag, 25. November 2007, 21:51
vom steuergeld her magst du schon recht haben, aber jetzt haben wir gar nix...

... link  

 
ghost, Montag, 26. November 2007, 08:15
Die Schützenwiese reicht doch für eine NLB-Club, denke ich mal...

... link  

 
taranis, Montag, 26. November 2007, 12:30
nana, ganz so übel ist es nicht. wir werden uns wohl nicht rühmen können, die grösste fanmeile zu haben (haben dafür vielleicht weniger scherben am boden...), ich bin aber zuversichtlich, dass es da und dort schon abgehen wird. ich denke zum beispiel an den strafraum während der wm, das ging auch ohne steuergelder und war doch eine gute sache.

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog