unglaublich...
...wieviel geld der republikaner rudy giuliani für einen solchen präsidentschaftsflop in den sand setzt.

gestern war die website www.joinrudy2008.com schwer erreichbar — oder bereits offline..?

halt, stop, basta! rudy will nicht mehr präsident werden!

der unsympathische frühere herr bürgermeister von new york hat x millionen dollar für seinen wahlkampf verbraten. hat leichtfertig von oben herab auf die vorwahlen in den kleinen staaten verzichtet, sich auf seine reichen rentner-kumpels in florida konzentriert. dort hat er sich jedoch halbherzig und zu spät ins zeug gelegt — und nun sein kaum verschwitztes handtuch geworfen.

ich werde leicht ungehalten, wenn ich mir vorstelle, was man mit diesem geld sinnvolles hätte realisieren können... gopf, rudy!

... comment

 
rittiner gomez, Freitag, 1. Februar 2008, 08:56
aber auf alle fälle macht geld nicht intelligenter.

... link  

 
monoblog, Freitag, 1. Februar 2008, 09:35
eher das gegenteil ;-)

... link  


... comment
 
ghost, Freitag, 1. Februar 2008, 19:44
Da bin ich Deiner Meinung. Aber: Schau Dir mal an, was unsere Berner machen. Die haben alle (wir auch) ein Couvert bekommen mit den Abstimmungsunterlagen zur Regierungsratswahl.
EIN KANDIDAT. SVP. Nicht mehr. Nennst Du das dann demokratisch? Mich erinnert das an Ulbricht und Co. ....

... link  

 
monoblog, Samstag, 2. Februar 2008, 00:07
ja gut, aber bei uns könnte ja jeder kandidieren. scheinbar will den scheiss selten jemand machen, das ist das grundproblem. und drum gibts dann im extremfall nur einen kandidaten.

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog