Mittwoch, 12. Januar 2005
gretchenfrage...
...an die herren dell, hewlett-packard und noname: warum kann ein pc nicht auch so simpel und gestylt aussehen..?

... link (13 comments)   ... comment   ... 748 mal gelesen

das...
...sieht ja schon gewohnt stylish aus und nennt sich iPod shuffle. diesen neuen apple flash mp3-player gibt's in kürze mit 512 mb und 1 gb für CHF 139.-- bzw. CHF 199.--.

der iPod shuffle basiert auf dem beliebten shuffle-feature, das nach dem zufallsprinzip songs aus der eigenen bibliothek oder abspielliste auswählt. der iPod shuffle arbeitet perfekt mit iTunes und dem neuen autofill-feature (zum patent angemeldet) zusammen, das die genaue anzahl an songs aus der musikbibliothek des anwenders auswählt, um den iPod shuffle zu bestücken. mit einem schalter auf der rückseite des iPod shuffle kann die zufallswiedergabe jederzeit ausgeschaltet werden, um etwa die stücke des neuen lieblingsalbums der reihe nach anzuhören.

der iPod shuffle wird dadurch aufgeladen und bestückt, indem man ihn direkt an den USB-anschluss des mac oder des pc steckt. der iPod shuffle kann auch als portables USB flash-laufwerk mit bis zu 1 gb speicherkapazität dienen, um persönliche daten zu speichern und zwischen computern auszutauschen.

... link (1 comment)   ... comment   ... 551 mal gelesen

und...
...was ist, wenn mir weder frühstück noch morgencafé schmecken und ich auch keine lust auf eine erste zigarette habe..? bin ich womöglich schwanger..?

... link (6 comments)   ... comment   ... 580 mal gelesen


pixel
   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog