gretchenfrage...
...an die herren dell, hewlett-packard und noname: warum kann ein pc nicht auch so simpel und gestylt aussehen..?

... comment

 
transmitter, Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:13
exakt diese frage sorgte heute in diversen krisensitzungen bei diversen productmanagern in diversen firmen für hochrote köpfe.

apple rulez. und schön merkt ihr es auch endlich ;)

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 12. Januar 2005, 16:40
konkurrenz belebt den markt - vielleicht kriegen wir auch mal ein nur halbwegx so schönes gerät, das wär schon ein riesenfortschritt...

... link  

 
doe, Mittwoch, 12. Januar 2005, 16:51
Dose bleibt Dose :-(

... link  

 
mic, Mittwoch, 12. Januar 2005, 16:53
solange die kiste UNTER dem tisch steht.....

... link  

 
doe, Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:02
... ziehst Du den Vorhang und siehst sie nicht ...

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:08
ja jungs, mit dieser einstellung bringen wir die kisten NIE auf den tisch. dose wär mir egal, wenn sie nur mal anständig dreinschaut...

... link  

 
mic, Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:45
ich will die gar nicht aufem tisch... ihr schon ?

... link  

 
doe, Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:48
Da würde mein Pult an typisch schwedischer Altersschwäche zusammen brechen ...
Aber das abgekupferte und aufgemotzte Claris-Work, das nun unter anderem Namen bei Apple wieder zum Leben erweckt worden ist, scheint Sinn zu machen und könnte das Office schon ersetzen.

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 12. Januar 2005, 19:48
ich will ihn eigentlich auch nicht auf dem tisch, dieses mac böxli ist aber eben wirklich munzig-klein und herzig...

claris works hatten wir doch schon mal..???

... link  

 
doe, Mittwoch, 12. Januar 2005, 19:54
Klar, aber noch nicht mit Internet. Aber was ich so gelesen habe, scheint es einfach nur eine Weiterentwicklung zu sein - mal hören, was da die Macindianer meinen, wenn sie es dann getestet haben.

... link  


... comment
 
spacex, Mittwoch, 12. Januar 2005, 19:02
warum sollte ein PC denn so aussehen? Schaut doch wie bei den Frauen auf die inneren Werte. ;-)

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 12. Januar 2005, 19:47
haaaaaha, der ist ganz zynisch, gopf!!!

... link  


... comment
 
schmerles, Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:51
Rein zufällig, aus dem Bauch quasi habe ich heute abend das Design entschlüsselt. Wens interessiert, kann ja auf meinen Namen cliquen ( und dann wieder zurück, weil ich will Fr. monoblog keine Leser klauen).

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog