vor...
...ungefähr einem monat ist in unserem bürohaus eine neue firma eingezogen, branche spielt keine rolle. heute morgen steht auf dem tiefgaragenparkplatz ein silberner aston martin.

grund genug für mich, das wunderwerk erst mal anzustaunen - und dann ernsthaft zu überlegen, ob ich im leben wirklich immer alles geschnallt hab...

... comment

 
eria, Dienstag, 22. März 2005, 07:37
naja... ich weiss, dass ich mehr erreichen hätte können... dafür hätte ich aber mich selbst verraten müssen und ich weiss nicht, ob ich mich dann noch im spiegel sehen hät mögen. natürlich gibt es auch ganz tugenhafte und nette menschen, die erfolgreich sind... aber bei mir war der angebotene weg nicht gerade astrein.

wir haben es ja eh superfein... da gibt es schlimmeres... na ja ich weiss, sowas will man nicht immer hören...

... link  

 
monoblog, Dienstag, 22. März 2005, 08:40
momoll, du hast eigentlich schon recht. ich schau auch lieber grade in den spiegel am morgen und sag mir "bist zwar ein chrampfer, hast es zufrieden und hast vor allem niemanden, der dir beruflich dreinschnorrt". das ist uh viel wert, sein eigener scheff zu sein...

was aber alles nicht gegen einen aston martin spricht ;-)

... link  


... comment
 
mai, Dienstag, 22. März 2005, 09:23
weg vom thema, aber egal...

herr monolog sich beklagen sich dass sie herr monk nicht kennen? heute abend... RTL... 22.15.... viel spass.

... link  

 
monoblog, Dienstag, 22. März 2005, 09:37
ENDLICH hilft mir mal jemand sinnvoll und tatkräftig aus der "monk-nicht-kenn-phase" raus! vielen dank, zieh ich mir selbstverständlich rein...

... link  


... comment
 
biggii, Dienstag, 22. März 2005, 09:28
keine Ahnung, wie ein Aston Martin aussieht, nehme aber an, das ist ein Auto. Aber du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass du "Leben schnallen" von dem Modell des Autos, dass du fährst oder dir leisten kannst, abhängig machst? Nee, das nehme ich dir nicht ab. Zumindest habe ich dich bisher gaaaanz ander eingeschätzt...

... link  

 
monoblog, Dienstag, 22. März 2005, 09:39
na frau biggii, ich bin eben vielmals zynisch und sarkastisch und was auch immer, aber du schätzt mich schon richtig ein :-)

kannst auf aston martin klicken, dann siehst du die wunderschönen wägelchen, die schon in den frühen james bond filmen die schönsten waren...

und - tja, manchmal packt mich der frust, dass ich irntzwie (finanziell) nie auf ein grünes zweiglein kommen werde. aber nur ganz manchmal...

... link  

 
doe, Dienstag, 22. März 2005, 17:14
Das mit dem "zynisch" und "sarkastisch" hast Du gut gesagt. Könnte ja auch für mich stimmen ...

... link  

 
biggii, Dienstag, 22. März 2005, 18:53
weshalb ich ja auch beide mag. Den Mono und den Doe. Aber den Doe noch ein bisschen lieber. :-)

... link  

 
doe, Dienstag, 22. März 2005, 19:31
Jetzt kriege ich schon wieder einen roten Kopf ...

... link  

 
monoblog, Dienstag, 22. März 2005, 19:56
da nützt ein roter kopf auch nix, das musst du einfach geniessen ;-)

... link  

 
doe, Dienstag, 22. März 2005, 20:27
Selten, dass ich Komplimente von Frauen erhalte, sehr, sehr selten...
Denn normalerweiwe heisst es eben: Ironisch. Zynisch. Sarkastisch. Und oft auch: Weltfremd.

... link  

 
monoblog, Dienstag, 22. März 2005, 20:40
schwein muss mann haben...

letzhin hab ich doch wirklich eine rose von einer frau geschenkt bekommen - und wirklich im vollen ernst und mit dankbarkeit. ich war 2 tage lang völlig platt!!!

... link  

 
biggii, Dienstag, 22. März 2005, 21:20
also doe, dich kenn ich ja auch ein bisschen länger. wenn man das listengedöns so kennen nennen kann. also kein grund, nen roten Kopf zu kriegen. ;-)
und ironisch, zynisch, sarkastisch, weltfremd - weißt du wie ich das zusammenfasse: spannend!
und mono: wenn ich von einem Mann eine Rose bekomme, bin ich auch immer platt. ehrlich. ;-)

... link  

 
monoblog, Dienstag, 22. März 2005, 21:58
also ich verschenk des öfteren rosen. das kannst du doch nicht so einfach umkehren, da fühl ich mich nicht betroffen. hab selber aber wirklich erst eine gekriegt... drum wollte ich da platt sein.

übrigens, wie kann man gedöns richtig übersetzen? auf swr3 ruft auch morgendlich der herr gedöns an um halb acht und muss seinen obligaten musikwunsch loswerden.

... link  

 
biggii, Dienstag, 22. März 2005, 22:59
Mono, du hast mich nicht verstanden. Ich bin platt, wenn ich von einem Mann e i n e Rose bekomme, weil es sonst immer 40 oder so sind. Ich wollte einfach nur witzig sein. scheint mir nicht gelungen... ;-))

Und Gedöns? hm...
gedöns ist so Dingenskirchen. So dieser ganze Alltagskrempel. Eigentlich ist das Ruhrgebietssprache:
umständliche Handlungsweise, die eine Problemlösung verhindert; "mach nich son Gedöns" - Aufforderung zu sofortigem stringentem Handeln; 2) wertlose Gegenstände, die ungeordnet herumliegen ("Der macht en riesen Gedöns um seine Nuckelpinne.")

Alles klar? :-)

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 23. März 2005, 06:26
alles sonnenklar, du rosenverwöhnte! ;-)

... link  

 
doe, Mittwoch, 23. März 2005, 08:10
Um diese frühe Zeit schon Komplimente verteilen - tztztz

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 23. März 2005, 09:11
morgenstund hat rose im mund...

... link  

 
doe, Mittwoch, 23. März 2005, 09:14
Charmeur... ich habe zuerst mal eine Tasse Kaffee vor dem Mund...

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog